Tanja`s Nagelstudio

in Albert


   Ich würde mich über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch freuen :-)                   

                                  

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   Eliane BaumannE-Mail24.02.2014 - 21:52
Hallo Tanja.
Vielen Dank für die tollen Nägel, die du mir seit bald einem Jahr machst. So natürlich schöne Nägel hatte ich noch nie.
Ich freue mich jedes mal auf meinen Besuch bei dir.
Liebe Grüsse Eliane

#5   Sonja MückeE-Mail21.01.2014 - 16:06
Hallo Tanja,
ich freue mich die schönen Nägeln von Dir.werde dich weiter
empfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch bei dir.
In ca.5 bis 6 Wochen den solange habe ich freude an meinen
Nägeln die sehr strapazierfähig sind.MFG Sonja

#4   Natascha LaisE-Mail12.12.2013 - 17:24
Liebe Tanja, einfach nur super die neuen Nägel... so schön... danke.

#3   Heidi ModestE-Mail29.11.2013 - 13:00
Hallo liebe Tanja,´
ich freue mich täglich über meine schönen Nägel von Dir.
Nach ganz langer Erfahrung mit verschiedenen Nagelstudios,waren die Nägel immer sehr dick.
Bei Dir ist das nicht der Fall ,sie sind einfach dünn wie Naturnägel.,und mit viel Genauigkeit und Freude gemacht:
Heidi

#2   Natascha LaisE-Mail29.11.2013 - 12:38
Liebe Tanja, vielen Dank für die superschönen Nägel, es waren alle total begeistert... Komme bald wieder

#1   Melamaria30.10.2013 - 18:30
Liebe Tanja, danke für die schöne Nägel!! Ich war wirklich erstaunt beim nachrechnen , das ich das letzte Mal doch fast sechs Wochen nicht mehr bei Dir war! Kompliment!! Jetzt hab ich lust auf was verrücktes!!Bis bald

1
(6 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!